23.10.2018

And the iPad goes to… Kassel

Kassel, 23.10.2018. Die Energie Effizienz Messe Frankfurt war für das EDL-Team der Werke und deren Partner, die Postberg + Co., ein voller Erfolg. Gemeinsam freuten sie sich über die zahlreichen Besucher auf dem Messestand, viele interessante Gespräche und einige konkrete Projektanfragen, die an das Team herangetragen wurden.

Neben ihrem Know-how und interessanten Produkten und Dienstleistungen hatten die Kollegen auch ein Gewinnspiel im Gepäck. Unter allen Interessenten, die den Messestand besuchten, verlosten die Kasseläner ein Apple iPad Air 2.

Die Messe ist vorüber, die Ziehung erfolgt, der Gewinner steht fest. Und der kommt ausgerechnet aus Kassel. Deshalb ließen es sich Reiner Riepen, Key-Account-Manager der Werke im Bereich Druckluft, und Jochen Bennewitz, Leitung Vertrieb EDL, nicht nehmen, das iPad persönlich zu überreichen. Mario Armbröster von der Dierichs Druck + Media GmbH & Co. KG freute sich über seinen neuen smarten Begleiter – und das EDL-Team freut sich mit ihm.

Natürlich ist nach der Messe vor der Messe und die Saison 2018 noch längst nicht vorbei. Aktuell laufen die Vorbereitungen für die Herbstausstellung › vom 3. bis 11. November in den Kasseler Messehallen auf Hochtouren. Hauptthema in diesem Jahr ist der Kasseler Wärme Service kompakt – das Wärmecontracting-Produkt der Werke für Eigenheimbesitzer und Vermieter. 

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk