29.10.2020

Energie-Service-König in Kassel: die Städtischen Werke

Nachrichtenmagazin Focus zeichnet Kasseler Energieversorger erneut aus

Persönliche Beratung zeichnet die Städtischen Werke aus und hebt sie vom Wettbewerb ab. (Bild Städtische Werke)

Kassel, 29. Oktober 2020. Nörgelnde Kunden, unzufriedene Verbraucher, gestresste Service-Mitarbeiter? In Kassel sieht das anders aus, zumindest wenn es um das Thema Energieversorgung geht. Das hat das Nachrichtenmagazin Focus erneut den Städtischen Werken bescheinigt und dem Kasseler Energieversorger in der Ausgabe vom 17. Oktober 2020 das Qualitätssiegel Service-König verlieren.

Das Magazin hat in 56 großen Städten über 282.000 Kundenurteile für 20 Branchen erfassen lassen, um das Service-Empfinden von Verbrauchern zu erheben. Das Ergebnis für Kassel: Im Bereich Energieversorgung sehen die Kasseler die Städtischen Werke in Sachen Service-Qualität ganz vorne. Das Unternehmen sieht sich und seine Anstrengungen bestätigt.

Persönliche Beratung vor Ort, im Telefon-Service-Center, auf Messen oder Märkten und direkt in den Stadteilen mit dem Energieberatungsmobil würden einen lokalen Anbieter von bundesweit tätigen Anbietern abheben.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk