11.01.2019

Fit in den Frühling: Aquafitness-Event im Auebad - Workout im Wasser mit Musik und Lightshow

Aquafitness ist nur etwas für Menschen mit körperlichen Problemen? Bei der Aquafitness-Party haben alle Spaß und lernen schnell, wie anstrengend Bewegung im Wasser sein kann. (Bild Duo Andreas Qiu, Rechte Städtische Werke AG)

Kassel, 11. Januar 2019. Wer sich gerne im Wasser bei Musik bewegt und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, ist am Samstag, 9. März 2019, bestens im Auebad aufgehoben. Dort steigt wie in den vergangenen Jahren ein Aquafitness-Event im Sportbereich des Bades. Und das Workout-Team sorgt eigens für ausreichend Bewegung.

Dieses Jahr wird sogar etwas Besonderes geboten. Die maximal 130 Teilnehmer können sich auf eine noch größere Lichtshow und noch mehr Choreographien freuen. Eine passende musikalische Untermalung bringt das Bad zum Beben. Die benötigte Aquafitness-Ausstattung wird ab 18.30 Uhr im Freizeitbereich ausgegeben. Das Workout und die Show beginnen um 19.30 Uhr im Sportbecken. Es ist für die Vorbereitung ab 18.15 Uhr und während der gesamten Veranstaltung bis 21.30 Uhr für die übrigen Badegäste nicht nutzbar.

Für 12 Euro gilt das Event-Ticket gleichzeitig als Tageskarte für den gesamten Schwimmbereich und berechtigt zum exklusiven Baden und Schwimmen ab 18.15 Uhr beim Aquafitness-Event. Nach dem Workout können sich die Teilnehmer bei einem Glas Sekt mit einer Brezel verwöhnen. Der Vorverkauf startet am Montag, 14. Januar 2019. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Interessenten erhalten ihr Ticket an der Auebadkasse. Da das Interesse nach Angaben der Städtischen Werke erfahrungsgemäß groß ist, hilft ein frühzeitiger Kauf.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk