10.09.2018

Freibadsaison im Auebad: Verlängerung verlängert

Der Außenbereich des Auebads öffnet noch drei weitere Tage bis zum Mittwoch, 12. September.

Weiterhin sonnige Aussichten im Auebad. Der Außenbereich des Bades an der Fulda hat noch bis Mittwoch, 12. September, geöffnet. (Bild Michael Wiedemann, Rechte Städtische Werke AG)

Kassel, 10. September 2018. Die Verlängerung der Freibadsaison in Kassel wird verlängert – der Außenbereich des Auebads öffnet noch drei weitere Tage bis zum Mittwoch, 12. September. Die Freibäder in Harleshausen und Bad Wilhelmshöhe hatten am gestrigen Sonntag zum letzten Mal in der Freibadsaison 2018 geöffnet.

Ursprünglich sollte die Freiluftsaison bis zum Sonntag, 2. September, dauern. Wegen des guten Wetters wurde sie um eine Woche bis zum 9. September verlängert. Wegen der anhaltend guten Wetteraussichten können die Gäste des Auebads nun die letzten warmen Tage auch im Außenbereich genießen. Zu beachten ist, dass ab dem heutigen Montag, 10. September, die Winterpreise gelten.

Teilen Sie diese Neuigkeit in Ihrem Netzwerk